Altenpfleger stationär (m/w/d)

 

Altenpfleger stationär (m/w/d)


Jobprofil


Ihre Tätigkeiten:


  • sämtliche anfallenden Pflegearbeiten
  • Unterstützung älterer Menschen bei Verrichtung von Dingen des täglichen Lebens wie z. B.
  • bei der Nahrungsaufnahme
  • beim An- und Auskleiden
  • bei der Körperpflege
  • Wundversorgung
  • Behandlungspflege
  • Stellung und Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Verordnung
  • Wahrnehmung von medizinisch-pflegerischen Aufgaben
  • Dokumentation aller angefallenen und erledigten Tätigkeiten



Ihr Profil:


  •  Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
  •  gute Kenntnisse der Hygiene- und Arbeitsvorschriften
  •  Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  •  ein respektvoller und freundlicher Umgang mit den zu betreuenden
     Personen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  •  Einfühlungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  •  selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  •  Führerschein Klasse B (ist vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung)



Wir bieten Ihnen:


  •  einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Befristung auf Wunsch möglich)
  •  auf Wunsch ist auch eine Teilzeitbeschäftigung möglich
  •  arbeitszeitbezogene Zuschläge
  •  einen vielseitigen Arbeitsplatz mit Perspektive
  •  attraktive & übertarifliche Bezahlung
  •  umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  •  interessante und abwechslungsreiche Einsätze bei namhaften Kunden
  •  Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
  •  persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung oder Ihren Anruf!
 

Online bewerben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
* Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.
 

Geben Sie den angezeigten Text ein:*

 

* Pflichtfelder

 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.